[CCA Standards] Wie seht ihr das mit Frameworks / bzw. wie macht ihr das?

Marc Reimann - Mediendepot Ruhr reimann at mediendepot-ruhr.de
Fr Apr 4 11:22:30 CEST 2014

Hmmm da ich immer so vor mich hin YAML (CSS). Frag ich mich, wie ihr das
macht, mit so styleguides, die ihr für euch festgelegt habt. Denn
CSS-Frameworks sind ja in der Regel nach einem eigenen Styleguide
aufgebaut. Erst recht die Naming-Convention für CSS etc. wird dann
extrem schwer, weil die Frameworks natürlich in der Regel was eigenes
haben. Zum Glück ja in der Regel inzwischen mit Namespace ^^

Viele Grüße
Marc

--
MEDIENDEPOT RUHR