[CCA Standards] CSS/HTML Standards Piraten-Pad

Marc Reimann - Mediendepot Ruhr reimann at mediendepot-ruhr.de
Mo Jul 7 15:21:59 CEST 2014

Ich hab mal ein Piraten Pad dazu erstellt. Ich schau mal, das ich das
mit ein wenig mehr Leben befülle, bis wir uns dazu treffen.
Anlass, war dieser Vortrag http://vimeo.com/99877232 über Atomares
Entwickeln und nutzen von CSS, damit das besser wiederverwendbar und
besser zu lesen ist etc.
Das ganze ist allerdings auch stark mit dem HTML-Code bzw. Klassen
verbunden (was klar ist bei CSS...). Deswegen hab ich HTML mal mit
einbezogen. Muss man halt mal schauen wie gut das gehen kann, bei dem
Einsatz von einem CMS ohne alle Templates anzupassen.

-> https://contao-community-alliance.piratenpad.de/css-html-standards

Viele Grüße
Marc

--